Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hochzeitsfotografie

Man sagt, es sei der schönste Tag im Leben.

Schön wenn sich zwei Menschen gefunden haben die ihren Weg gemeinsam gehen wollen. Da dürfen natürlich die bildlichen Erinnerungen an diesen Tag nicht fehlen. Gerne begleite ich Euch an diesem besonderen Tag und halte die schönsten Momente fest.

Die Preise für Hochzeitsfotografie sind auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten. Bei einem ersten persönlichen Gespräch, finden wir gemeinsam eine passende Lösung für diesen besonderen Tag.

Hunde - Tierfotografie/Portrait

Möchtest Du tolle Bilder von Deinem vierbeinigen Freund und Weggefährten?

Gerne biete ich Dir zwei Möglichkeiten an: Ich begleite Dich bei einem Spaziergang in der freien Natur, locker und ungezwungen an einen Ort Deiner Wahl. Oder ich baue mein portables Fotostudio bei Dir zu Hause auf.  Fotos in der Natur sind natürlich spannend und Dein Hund kann sich frei bewegen. Das Spiel mit Licht und Schatten macht es interessant. Bei einem Fotoshooting zu Hause sind wir natürlich vom Wetter unabhängig und können Deinen Vierbeiner ins rechte Licht rücken.

 

Angebot und Preise für Shootings in der Natur

- Grundpreis nur Tier Fr. 220.00 (ab zwei Tieren Fr. 290.00) Dauer ca. 1,5 Std.

- Grundpreis Mensch/Tier Fr. 250.00 (ab zwei Tiere Fr. 320.00) Dauer ca. 2 Std.

Outdoor-Shootings sollten nur bei optimalen Wetter und Lichtverhältnissen stattfinden. Die beste Zeit für stimmungsvolle Outdoor Bilder ist am frühen Morgen oder gegen Abend. Ich behalte mir vor, bei ungeeigneten Wetterbedingungen Shootings kurzfristig zu verschieben.

Im Grundpreis enthalten sind 10-12 hochauflösende, bearbeitete und optimierte Fotos. Natürlich können weitere Bilder dazu bestellt werden, die zu je Fr. 25.00 (Mensch/Tier Fr. 35.00) pro Bild verrechnet werden.

 

Angebot und Preise für Heimstudio Shootings

- Grundpreis für ein Tier Fr. 250.00 (ab zwei Tieren Fr. 320.00) Dauer ca. 1,5 Std.

- Grundpreis Mensch/Tier Fr. 280.00 (ab zwei Tiere/Mensch Fr. 350.00) Dauer ca. 2 Std.

Im Grundpreis enthalten sind 10-12 hochauflösende, bearbeitete und optimierte Fotos. Natürlich können weitere Bilder dazu bestellt werden, die zu je Fr. 25.00 (Mensch/Tier Fr. 35.00) pro Bild verrechnet werden.

 

Eventfotografie

Du brauchst Bilder für Deine Webseite?

Du spielst z.B. in einer Band und willst knackige Fotos von Deinem Liveauftritt? Du planst Studio Recordings und möchtest diese Zeit im Studio bildlich festhalten? Kein Problem, ich bin dabei. Aussagekräftige Fotos sind ein Muss auf jeder Webseite.

Die Preise für Event/Konzertfotografie sind individuell und abhängig vom Aufwand und Anreise.

 

Fahrtkosten

Im Umkreis von 15 Km sind die Fahrtkosten inklusive. Für jeden weiteren Km werden Fr. 1.00 verrechnet.

 

Kontaktiere mich für ein unverbindliches Erstgespräch damit wir die Einzelheiten besprechen können. Gerne darfst Du mir auch Deine Wünsche und Ideen mitteilen.

Jedes Foto wird einzeln mit der neusten Software bearbeitet und optimiert. Du bekommst die Fotos nach Wunsch auf einer CD oder einem USB Stick.

Auf Social Media teilen

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?