Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mein Name ist Peter Müller.

Ich bin in einem kleinen beschaulichen Dorf im schönen Oberthurgau, Raum Bodensee aufgewachsen. Die Nähe zur Natur und allerlei Tieren prägte meine Jugend. Nach Abschluss meiner Schul- und Lehrzeit verliess ich das Elternhaus und zog nach Amriswil. Über Stationen wie Arbon, Effretikon und Weinfelden zog es mich jedoch immer wieder nach Amriswil zurück, wo ich zur Zeit auch zu Hause bin.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich nun mit der Fotografie. Fortwährend stieg in mir die Begeisterung, Momente und Stimmungen auf meine Art und Weise einzufangen. Einer der wohl wertvollsten Nebeneffekte der Fotografie ist, im Hier und Jetzt zu sein. Die absolute Konzentration auf den einen Moment ist pures Leben in seiner höchsten Form. Die Verbindung mit sich selbst, dem nie wiederkehrenden Moment, steht im Kontrast mit der Hast der Welt.

Ich stelle hohe Ansprüche an mich und die Bilder die ich mache. Mein Ziel ist es, Dir mit meiner Arbeit Freude zu bereiten.

Ich & MiroIch & Miro

Bilder des TagesBilder des TagesOh, was für eine Überraschung!

Eines Tages kam ein Bekannter ganz aufgeregt auf mich zu und sagte: "Hey, ich hab ein Foto von dir in einer Abendzeitung gesehen." Ich wusste nichts davon und musste natürlich sofort diese Zeitung haben. Tatsächlich, da war eines meiner Bilder abgedruckt unter: Bilder des Tages. Gesehen wurde dieses Foto auf der Fotografenplattform 500px, von einer Agentur in England. (Caters News Agency)

 

 

 

 

Project Flying Dog

 

 

 Zeitungsartikel vom 12.8. 2018 im Tagblatt

 

Artikel Tagblatt 2018Artikel Tagblatt 2018

 

Auf Social Media teilen

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?